Zanussi Herd - äussere Herdplatten ankriegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo PikKoenig

Du musst nur über neun hinaus drehen, dann wird der 2. Ring eingeschalten, dann drehst du wieder zurück auf die Zahl die du benötigst.

Gruß HobbyTfz

Danke für den Stern

Also ich hab keinen Zanussi, sondern Neff. Bei mir ist es so, dass wenn ich auf volle Neune drehe, geht das noch ein Milimeterchen weiter und dann geht der äußere Ring auch an. Versuchs mal. Also einfach (aber mit Gefühl und nicht mit roher Gewalt) noch etwas weiter drehen.

Geht nicht... :/ Beim Vorführen ging es aber noch..

@PikKoenig

Steht denn in der Bedienungsanleitung drin, dass es so funktionieren sollte? Dann stimmt doch mit dem Ding was nicht, oder? Gibt es keine Service Hotline? Googel doch mal. Oh je, ansonsten bleibt bei Dir wohl heut die Küche kalt... :-( ?

@hullebumm

Habe keine, der ist gebraucht ^^ Ja das Gefühl habe ich auch.. das mit der Service-Hotline ist 'ne gute Idee.. Ich google die mal.. das Problem habe ich schon gegooglet und nichts gefunden.. Ja, sieht so aus :/