wie vergrößere ich bei Schott Ceran Herd mit 2 Platten die vergrößertere Platte?

2 Antworten

Hallo LisaK1104,

den Schalter, der für den zusätzlichen Kreis zuständig ist auf 9 drehen und dann noch einmal einen kleine Ruck weiter, dann wird der größere Kreis dazugeschaltet, anschließen die benötigte Temperatur wählen, so ist das jedenfalls bei meinem Siemensgerät!

Hallo LisaK1104

Wenn keine Taste dafür vorhanden ist dann muss der Reglerknopf ein kurzes Stück über die höchste Stufe und dann wieder zurück gedreht werden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung