Schott Ceran Herdplatte entsperren?

3 Antworten

HaHah das problem hatte ich auch.

du musst 30sek durchgehend auf dem schloss schlüssel bleiben mit dem Daumen und dann entsperrt er sich von selber :-p

Ida1310
Fragesteller

Hat funktioniert danke!:-)

NaomiVotteler  06.10.2019, 19:55

Hi, wir haben dasselbe Problem aber bei uns funktioniert das nicht mit dem Schloss Symbol 30 sek drücken.. Jemand einen Tipp?

Leniklein  02.10.2023, 12:05

Danke danke danke

Ich hab eine andere Platte, aber bei mir muss man sehr sehr lange den Einschalt"knopf" drücken. Also wirklich lange. Probier mal, eine Minute mindestens.

Ida1310
Fragesteller

Funktioniert leider nicht:( aber danke trotzdem🙈

Bild zum Beitrag

Das muss es sein weil wir haben auch eine und bei uns ist es die.

Hofe ich konnte dir Helfen!( ^ω^ )

 - (ceranfeld funktioniert nicht)
Gehtdinixan12  11.04.2019, 23:23

Ja aber da ist ja Kindersperre drin dann muss man so 30sek auf den „schlüssel“ drücken also diesen Knopf wo ein Schloss darstellt ganz rechts