Kindersicherung vom Herd geht nicht aus?

2 Antworten

Hallo!

Ich hatte das gleiche Problem. Vom Netz nehmen half nicht. Also haben wir das Teil ausgebaut und hinten geöffnet. Wir haben gesehen, dass sich die grüne Platine unter dem Touch-Bedienfeld gelöst hatte.

Wir befestigten sie wieder und der Defekt war behoben.

Lg

Hallo Alina87654321

Eine Kindersicherung lässt sich meistens lösen indem man die Taste mit dem Schlüsselsymbol (oder die Starttaste) so lange drückt bis das Schlüsselsymbol erlischt

Es kann auch sein dass man beide Tasten gleichzeitig drücken muss oder 2 Tasten die mit dem Schlüsselsymbol verbunden sind

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Alina87654321
Fragesteller

Danke für dein Tipp leider funktioniert das auch nicht :(