Induction Herd Kindersicherung geht nicht mehr raus?

Hier noch die Marke . Bild müsste nochmal einmal auf re. Gedreht werden

3 Antworten

Sicherung raus, fertig.

Gidda007
Fragesteller

Bereits probiert auch über einen längeren Zeitraum. Leider ging die Kindersichung danach wieder an

Ohne weitere Details wird man dir leider nicht helfen können.

Stehen auf der Oberseite wirklich gar keine anderen Symbole, Zeichen o.ä. bezüglich Identifizieren des Herstellers?

Gidda007
Fragesteller

Nein keine anderen Symbole, vom Hersteller ganz oben links ein klein geschriebenes k.