Privileg Kochfeld reagiert nicht?

1 Antwort

dran rumdrücken hilft nicht, schaut in die Bedienungsanleitung, wenn keine vorhanden beim Hersteller auf die Homepage gehen die Artikelnummer eingeben und per PDF runterladen.

oder den Küchenmonteur fragen

Anonym6696
Fragesteller

Ersteres haben wir schon gemacht. Hilft auch nicht weiter. Zweites werden wir wohl morgen machen und hoffen, dass die sofort kommen und nicht erst wieder in 4 Monaten.

Schubert610  11.11.2022, 21:08
@Anonym6696

dann wird ein Fehler vorhanden sein und der Monteur muß noch einmal kommen
alles Gute dafür