schott ceran herd?

3 Antworten

Hmm...

Richtig angeschlossen? (Ist von Anschluss zu Anschluss verschieden!)

Kommt die Spannung überhaupt am Herd an?

Touch oder klassische Drehknöpfe?

Hat er denn nach der Installation funktioniert und wer hat ihn installiert?

Schott ist normalerweise nur der Hersteller des Glases, nicht des Herdes. Keine Ahnung also, was du für ein Fabrikst oder gar Modell hast.

richtig angeschlossen?

meistens haben diese felder eine touchbedienung... es gibt aber auch welche z.B. von Neff (die verwenden auch Schott glas) wo man einen magnetischen Puck zum steuern aufsetzt. drehen zum regeln der leistung, in die entsprechende richtung kippen, um die platte auszuwählen.

lg, Anna