Rosenzweige auf dem Kompost?

5 Antworten

Die Dornen brauchen schon sehr lange um zu verrotten was an sich nicht schlimm wäre. Aber wenn Du den Kompost dann auf den Beeten ausbringst und mit den Händen in der Erde arbeitest, dann ist das sehr unangenehm.

Zweige, egal welcher Art, sollten nur geschreddert auf den Kompost.

Dürfen ja, verotten tun Sie auch aber das dauert schon ein bischen länger da hast du Recht.

Die Zweige verrotten nur sehr langsam, daher sollten sie nicht auf den Kompost

Klar, auf den Kompost damit