Warum frisst mein Hund Rosenholz?

 - (Hund, kauen, Freßgewohnheiten)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er weiß eben,was gut ist,der kleine Feinschmecker!Sei froh,dass er kein Rosenquarz frißt...looool :-)

icke01
Fragesteller

Das würde er bei uns wohl auch vergeblich suchen!

Merzherian  24.03.2010, 20:41
@knusperfrau

Eher ist der Göttergatte giftig, wenn er ständig neue Peziosen kaufen muß :-))

knusperfrau  27.03.2010, 12:19
@icke01

Oh,vielen Dank für`s Sternchen!Fühle mich geehrt! glückseliglächel

frag am besten beim tierarzt nach mein hund hat auch schue und so zerkaut als im mund genommen ist ist er 1jahr und es ist weg

icke01
Fragesteller

Für junge Hunde bis ca. einem Jahr ist es ganz normal, dass die alles zerkauen! ;-)

Dem Tier fehlt etwas. Du solltest ihm neben seinen napf bitteschön immer ein frisches Röschen hinstellen. Hat halt Geschmack der Knabe. Versuch es demnächst mal mit Rosenlikör statt ordinärem Wasser.

icke01
Fragesteller

DAS könnte DIE Lösung sein!!! Danke! Ich werde das mal probieren.