Roller fährt manchmal 60 statt 45kmh?

2 Antworten

Ich vermute das die Drosselung defekt ist.

Mein letzter Roller war fabrikneuen und fuhr 45,nach zwei Jahren wurde er schneller bis er auf gerader Strecke problemlos 60 fuhr.

Habe ihn dann verkauft und mir ein Motorrad gekauft mit dem ich auch auf der Autobahn weitere Strecken fahren kann.

Es macht schon einen Unterschied Du mit 45 oder mit 120 unterwegs bist.

Mein Motorrad sollte damals 80 fahren und ist immer zu schnell gefahren (120). Wenn es öfter auftritt, fahr zur Werkstatt.