Täglich mit Roller zur Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Bis 25 km hin und zurrück 56%
Über 25 km 20%
Bis 10 km hin und zurrück 16%
Bis 15 km hin und zurrück 4%
Bis 20 km hin und zurrück 4%

5 Antworten

Bis 10 km hin und zurrück

Ich für meinen Teil hasse Kälte und Regen... Im Sommer kann man das machen, aber nicht wenn's nass ist. Ich bin ehrlich gesagt froh das ich ein Auto habe^^'

Muss aber zugeben daß ich generell nichts von den Zweirädern halte, die sind mir zu unsicher gerade beim Fahrverhalten mancher Autofahrer.

Eine halbe Stunde, unabhängig von der Strecke. In der Innenstadt kommt man z.b. wegen der Ampeln nicht so weit.

Du bist hin und zurück eine Stunde unterwegs. Das ist meiner Meinung nach ein guter Kompromiss zwischen Leben und Arbeiten

Über 25 km

Also rund 30km hin und zurück mit einem 45er Roller finde ich in Ordnung. Je nach dem auch mehr. Aber das ist jedem selbst überlassen.

Wobei ich mich frage, was du mit "empfehlen" meinst? Die Distanz zur Arbeit ist doch nicht variabel?

verreisterNutzer  19.04.2021, 14:22

Ja ich würde meine suche nach einem ausbildungsplatz unter anderem von der distanz abhängig machen😃

Kuestenflieger  19.04.2021, 14:26
@verreisterNutzer

gibt es - falls mal ein schneewinter kommt - dort auch ÖPNV ?

mit dem 45er lernt man auch abkürzungen kennen !

verreisterNutzer  19.04.2021, 15:20
@Kuestenflieger

Wohne aufm land und kenne abkürzungen

bei uns gibt es keine öffis haha

aber bis zum autofphrerscgein kann man schon überbrücken

Roman964  23.06.2021, 11:45

Was heißt variabel

Dultus, UserMod Light   23.06.2021, 12:13
@Roman964

Anpassbar. Wenn ich sage, dass die Distanz zur Arbeit nicht variabel ist, heißt das, dass der Weg zur Arbeit immer der selbe ist. Der Weg wäre variabel, wenn du z.B. zu verschiedenen Zweigestellen müsstest.

Bis 25 km hin und zurrück

Aber man ist schon langsam unterwegs

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse für Autos