Roadhouse (2024) schauen als Christ?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Wenn Du schon in Zweifel bist, dann solltest Du es nicht schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Schau was du willst und was dich nicht vom Christsein abbringt. Wir sind nicht der Islam, der Millionen Gesetze dazu hat. Ich mag den Film Roadhouse und werde mir den guten Eindruck nicht durch ein Remake verbiegen lassen.

Ja

Ja schon, aber ist ja trotzdem kein Pornofilm sondern ein Action Film.

Das ist daher nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cccccanonym12
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort.

Cravenask89  09.04.2024, 22:25
@Cccccanonym12

schlimmer sind Filme die mit Dämonen Anbetung-Teufels Anbetung zutun haben, oder eben Pornos.

Ich hab beide Filme Roadhouse gesehen und die sind wirklich Klasse👍🏻

Cccccanonym12
Fragesteller
@Cravenask89

Gut, weil versuche immer alles mit freizügigem Inhalt oder sogar Nacktheit zu vermeiden.

Cravenask89  09.04.2024, 22:29
@Cccccanonym12

Nacktheit.......im Sinne wenn die Personen miteinander intim werden oder wenn Sie wegen striptease die Hüllen fallen lassen.?

Cccccanonym12
Fragesteller
@Cravenask89

Einfach alles was etwas mit Sexualität zu tun hat. Das klappt leider nicht immer.

Cravenask89  09.04.2024, 22:48
@Cccccanonym12

Also da ist in beiden Filmen kaum was enthalten, bei der Neuverfilmung soweit ich erinnere,sogar garnichts.