Hallo Esoterikerin?

2 Antworten

Christen sollten davon lieber die Finger lassen.

Die folgende Seite ist zur Frage recht interessant: LICHTARBEIT und Esoterik - Aussteiger berichten

Besonders auch die vielen Lebensberichte von Christen, die negative Dinge in der Esoterik und im Okkultismus erlebt haben.

Elektro353  25.02.2021, 09:20

Haha was soll den passieren? Wird eine negative Energie sie umgeben? XD

Ich stelle es mir schwierig vor, beides zu vereinen. Denn wie kannst du dein komplettes Vertrauen auf Gott setzen, wenn du gleichzeitig dein Herz und dein Vertrauen auf irgendwelche Heilsteine setzt?