Rivero-vr 50 springt kurz an, geht dann wieder aus..?

2 Antworten

Hallo,vermute mal das ist ein Problem mit der Startautomatik.Die wird im kalten Zustand nicht öffnen.Mal ausbauen und an einer Battarie prüfen ob der Kolben unter Spannung ausfährt.

Die Antwort is zwar n bissle spät, aber falls du das Problem mal wieder hasch:

Wenn er anspringt erstmal ein bisschen Gas geben. Dass es anbleibt

Wenn er dir aber fast wieder abschmiert dann vom gas weg weil er in dem Moment dann wahrscheinlich nicht so viel verbrennen kann