ridersdeal thermoreithose?

2 Antworten

Never! Ich würde eingehen bei der Hitze... aber jeder wie er mag... ich persönlich komme mit der Bauchtasche gut zurecht, außer die ist jetzt mega vollgestopft und rutscht. Wenn da nur 1 Handy drin ist und man zieht die entsprechend fest funktioniert das gut. Aber der Vorschlag von Peppys Girl mit der Weste ist sehr gut und für dich ja eine gute Alternative, wenn das mit der Bauchtasche nicht deines ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Du kannst alles anziehen, genauso wie du theoretisch auch im Sommer mit Winterjacke ausreiten gehen kannst - ob das allerdings so sinnvoll ist und du dich da drin nicht zu Tode schwitzt musst du selbst entscheiden ;-)

Ich würde mich bei den derzeitigen Temperaturen dann eher für eine dünne Hose und Bauchtasche entscheiden als mich in eine gefütterte Hose zu quetschen. Alternativ tuts statt der Bauchtasche evtl. auch eine dünne Sommerweste mit Tasche, in die du dein Handy packen kannst?

jennyxdd
Fragesteller

stimmt auf die idee bin ich noch garnicht gehommen:)