Gute und günstige Reithosen/leggings?

4 Antworten

Gut und günstig ist widersprüchlich.

Entweder die Hose ist gut, oder sie ist günstig.

Ich habe mir schon sehr viele Reithosen von verschiedenen Marken gekauft und die, die unter 60€ gekostet haben, haben spätestens nach einem Jahr Faden gezogen. Qualität war auch meist gleich, egal ob die Hose 40€ oder 60€ gekostet hat.

Wenn du was langfristiges suchst, investiere mehr Geld. Wenn das eh nur übergangsweise ist, nimm das günstigste was du kriegen kannst (vorher anprobieren). Kannst auch mal auf ebay gucken.

beroy Reithose Reitleggings Damen Mädchen mit Silikon Vollbesatz und Handytasche,Flex und elastischem Beinabschluss für Reitsport https://www.amazon.de/dp/B09BZ9QN3L/ref=cm_sw_r_apan_i_P81AN0KE72EYY84RV7SA?_encoding=UTF8&psc=1

Diese Hose ist verdammt günstig und hält seit 4 Monaten überraschend gut. Ist zwar Stretchig, zieht sich aber nicht wieder zusammen, also keinen "größeren" Freunden leihen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reiten ist ein teures Hobby, außerdem hat es meist einen Grund, warum Reithosen den entsprechenden Preis haben. Kennen tue ich auch keine.

Covalliero hat da ganz tolle oder 4Horses.

Sind nicht zu teuer und dafür ist die Qualität gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung