Rezepte gesund und einfach?

Wächter soll heißen: möchte

7 Antworten

Nudeln kochen, Gemüse kochen und dann in der Panne anbraten. Alles in ein Tuppergefäß tun und mit auf Arbeit nehmen.

Mir bekommen Wildkräuter besser als alles andere.

Einfaches Rezept:

Wildkräuter sammeln: wilder Schnittlauch, Portulak, Vogelmiere und etwas Giersch waschen, grob hacken und unter leicht gesalzenes Rührei geben und erhitzen, bis es nicht mehr so sperrig ist.

Es ist unbeschreiblich, wie wohl sich mein Magen danach fühlt! 😻

Bist du noch 12 oder schon 13? Dann rede mal mit deiner Mam, wie sie kocht und dann könnt ihr zusammen kochen und dann findest du genügend gesunde Rezepte.

Ich glaube kaum, dass eine Mutter für jeden extra was kocht.

Oder kochst du nur für dich?

Aber schön, dass du dich zumindest gesund ernähren willst.

Ich empfehle Chefkoch.de. Zusammen mit etwas Fantasie konnte ich dort sehr viele tolle Rezepte entdecken und für mich anpassen.

Eines meiner liebsten Rezepte ist vegetarisch gefüllte Paprika/Zucchini. Das schöne ist, dass man dort im Prinzip alles reinfüllen kann, was man möchte. Hauptsache es sättigt ein wenig.