respekteinflößender Hund, gefährlich ausschauender Dog

5 Antworten

Hi, klar ist es als Mädel manchmal nicht leicht, aber es gibt diverse Tricks sich die männlichen Zweibeiner vom Leib zu halten. Entweder man lernt Selbstverteidigung oder man lacht sich ein Mann an, der ein dann beschützt ;) Aber sich ein Tier als Waffe zu kaufen halte ich für falsch, ganz abgrundtief falsch...Ich meine stell dir vor, du holst dir nun ein Hund der "böse" aussieht, dir kommt im dunklen ein Mann entgegen, du bekommst eine Panikattacke, der Hund spürt das und geht auf den Mann los. Der Mann meldet sich dann morgen hier an und fragt welcher Hund angsteinflössender als ein bspw Mastiff ist und "rüstet" dann ebenfalls auf. Deine nächste Frage am nächsten Tag wird dann sein, Hilfe mein Hund wird von einen anderen großen attackiert,hilft ein zweiter angsteinflössender Hund etc - das ist Aufrüsten/ Wettrüsten wie im kalten Krieg.......und erinnert mich an die Steinzeit!

Hunde sollen Freunde sein und keine Bedienstete für Angsthasen! Das wird seit Lassi und Co immer wieder falsch verstanden, nicht der Hund passt auf sein Halter auf, sondern genau umgekehrt.....und man kann den Hund nur Sicherheit vermitteln, wenn man selber sicher ist, sonst braucht dein Hund bald ein Bodyguard, weil er Angst hat.

Da brauchst du doch nur die "Listenhunde" anschauen.

Sehen gefährlich aus (wobei ich die einfach nur zum knuddeln finde) und sind einfach tolle, liebe Charakterhunde <3

Gerade Rottweiler und American Staffordshire Terrier

Am besten bist du da mit einem "Wolfshund" bedient, das Tier sieht einfach nur gefährlich aus ;-)

Ansonsten eigentlich die meisten Hunde mit " Dogge" im Namen.

Wenn Du Angst vor Männern/Jungs hast, macht ein Selbstverteidigungskurs aber mehr Sinn. Ansonsten geh halt mal ins Tierheim. Da gibts manchmal aus Beschlagnahmungen so ganz abgehalfterte, zerzauste Hunde mit Narben im Gesicht. Wenn Du da Entgegenkommenden sagst: "Vorsicht, mein Hund hat Flöhe und Krätzemilben!" machen die Leute sicherlich einen Riesenbogen.

Und übrigens: Doppelaccounts sind hier nicht erlaubt: http://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-hunderassen-die-gefaehrlich-aussehen

Nimmstu Chihuahua und rasierst Skin.

AaronKl  18.10.2014, 20:18
Nimmstu Chihuahua

Diese Handtaschenhunde sind schlimm... Seltenst erzogen und tun auch ziemlich weh wenn se beißen.

wotan0000  18.10.2014, 20:43
@AaronKl

Chihuahuas beissen nicht, die tackern. ;-)

Seltenst erzogen = nur das rettet Dich. Ich habe so ein Teilchen und der ist gut erzogen. Nur ab und an ist er noch eine mittlere Katastrophe. :-)

Bevarian  18.10.2014, 23:02
Nimmstu Chihuahua und rasierst Skin.

Bähh... - dann noch dunkel anmalen und man hat eine 5-beinige Spinne! ;(((

wotan0000  19.10.2014, 09:35
@Bevarian

Durch Anmalen kommt ein 5tes Bein? Bitte näher erklären. ;-)

wotan0000  19.10.2014, 21:46
@prohaska2

Guckstdu unter Hund

Ja, beim Rüden. Den Gedanken habe ich verworfen. :-))