Findet ihr das mein Hund gefährlich aussieht?

25 Antworten

Etwas Gefährliches hat er schon irgendwie. Aber ich finde ihn trotzdem wunderschön und würde ihn am liebsten knuddeln😊😁🥰

Nicht auf dem Bild. Wenn er droht und die Zähne zeigt würde er allein aufgrund der Größe Respekt einflößen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Ich habe einwenig Angst vor Hunden und ich hätte ein kleines bisschen Angst vor deinem Hund — trotzdem ist er aber wirklich schön. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Hunde, deren Ohren immer stehen, sehen ein bisschen gefährlich aus. Das hat ja auch seinen Sinn, denn aufgerichtete Ohren bedeuten hohe AUfmerksamkeit. So kann man ja auch eine Sttimmungsänderung durch angeklappte und aufgestellte Ohren erkennen.

Abgesehen davon finde ich alle Hunde sympathisch.

Für Nicht-Hundebesitzer sehen Schäferhunde immer gefährlich aus.

Ist das ein Malinois? Die wirken ja schon durch ihre drahtig-durchtrainierte Korperhaltung "gefährlicher" als andere Rassen.