Mein Hund hat Knack&Back Crossaint-Teig gegessen, ist das gefährlich?

4 Antworten

Die menge ist entscheidend. Ich würde mal die nächsten tage gut nach dem hund schauen oder vielleicht zum tierarzt gehen.

Lg

GRYT1
Fragesteller

Okay

Ruf doch am besten einen Tierarzt an, die können dir dann Telefonisch sagen was zum machen ist

Hi Gryt, ich kann mir vorstellen, dass du dir Sorgen machst. Ich glaube dennoch, dass es dein Hund gut weggesteckt hat.Möglicherweise bekommt er Dünnpfiff oder Verstopfung. Ansonsten sehe ich keine Gefahr. Mit tierisch- lieben Grüßen Renate.

Wieviel hat er denn davon weggefuttert? Eine ganze Rolle?

GRYT1
Fragesteller

Ja, leider

Lovemylife92  30.05.2020, 12:54
@GRYT1

Wahrscheinlich wirkt sich das auf einen Hundemagen nicht so dramatisch aus. Es ist ja nur Teig.

GRYT1
Fragesteller
@Lovemylife92

Okay, ich hoffe es, danke für deine Hilfe