Hallo, mein Hund hat als er unbeaufsichtigt war rohes und auch noch etwas älteres Fleisch gegessen?

5 Antworten

war es rohes Schwein? Ansonsten sollte es unproblematisch sein, höchstens das er nen flotten Otto bekommt oder es wieder auswürgt.
Hunde vertragen recht gut Aas, also auch etwas älteres Fleisch aus deinem Mülleimer Ich schätze mal, das es da keine 2 Wochen drin vor sich hin gemodert hat ;)

Aabb25
Fragesteller

War Hähnchen, vielen Dank :)

Eventuell wird er etwas Bauchschmerzen bekommen wenn er empfindlich ist

solange es kein Schwein war würde ich mir da keinen Kopf machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen
Pascha2001  30.06.2021, 23:57

obwohl...Huhn kann auch heikel sein! vor allem wenn es nicht mehr frisch ist...

Das ist ein Hund die sind an sowas gewöhnt

Junge was denkst du was Wölfe fressen? Klar unbedenklich. Ansonsten hatte mal eins zwei Tage dünnen Stuhlgang.

Rohes Fleisch schadet dem Hund nicht und am liebsten kauen sie auf gammeligen Knochen