Kann man den Knack&Back-Teig (Sonntagsbrötchen)vor dem Backen nochmal komplett durchkneten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchst du doch garnicht mehr die haben doch dann schon die richtige Größe .Aber natürlich kannst du sie auch zusammen kneten ,weiß aber nicht ob der Teig dann noch so gut zusammenhält (:

das kann man bestimmt, aber dann musst du sie selber formen. musst dann nur drauf achten, dass du die richtige größe formst. aber wozu willst du ihn noch mal kneten, wenn er schon geschnitten ist?