Ist Staub gefährlich für mein Hund?

5 Antworten

ALLERDINGS kam eben eine Antwort das dieser Staub, der sich dann an den kleiderstücken bei der Kleiderstange gefährlich wäre für mein Hund.

Daran sieht man wieder einmal, daß du alles glaubst, was dir Leute schreiben, sagen oder was du liest.

Staub ist genauso oder genauso wenig schädlich für deinen Hund wie für dich selbst......wenn keine Allergiene vorhanden sind.

Nein - das ist nicht gefährlich. Es sein denn Dein Hund reagiert allergisch auf Hausstaub.

Dann hast Du aber ein ganz anderes Problem. Staub ist überall. Nicht nur auf der Kleiderstange...

Solange er keine Allergie entwickelt ist es absolut Hundesicher

....so ein Quatsch. Da hat dich jemand verarscht !

Da hat Dich jemand auf den Arm genommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin