Repeater und 200m LAN Kabel?

1 Antwort

Nein 200 Meter sind zu viel, die Grenze liegt bei etwa 100 Metern, wenn es länger ist wird die Leitung zu instabil und du wirst einen zu hohen Paketverlust haben von einer lausigen Geschwindigkeit mal abgesehen.

Florian524
Fragesteller

Zweite Idee wäre das ganze über Powerline zu realisieren. Ein Stromkabel liegt ja schon. Also: Signal mitm Repeater abgreifen in per Powerline can.140m! transportieren.

Florian524
Fragesteller

@Eichhörnchen92

Hab nochmal grob nachgemessen. Sind ca. 130-150m

Eichhoernchen92  20.04.2020, 11:07
@Florian524

Hab keine Erfahrung mit Powerline, aber die meisten Hersteller geben ja Reichweiten von 200-300 Metern an, könnte also klappen