Renault Scenic spinnt und wir sitzen in Sachsen fest...?

4 Antworten

Da bleibt nur abschleppen lassen.

Der Blödsinn das sich ein Getriebölwechsel nicht lohnt, ist Schwachsinn. Da hatte nur jemand keinen Bock das zu machen.

Hast du keinen Schutzbrief vom ADAC oder über die Kfz-Versicherung?

Für den Kontakt solltest du eine Karte mit zentraler Notrufnummer dabei haben.

Die kommen auch heute und schleppen ab. Je nach Vertragsbedingungen steht euch ein Leihwagen zu.

(BJ 2000) 600km von zu fest.

Ganz schlechte Mischung. Neuer Mietwagen wäre besser gewesen.

DerBayer80  18.04.2022, 10:02

Ich bin auch schon mit nem 18 Jahre alten Opel Corsa GSI 600km einfach gefahren ohne Probleme. Kommt halt auch immer auf den Wartungszustand an. Hier scheint es beim FS ja dringend Handlungsbedarf zu geben

hast keinen schutzbrief? dann bleibt nur warten bis morgen und viel glück bei der werkstattsuche