Religiöse junge Männer und Jungs mit Haarknoten

3 Antworten

hallo Zw3rgpirat, devinidiv Sikhs Jungs, so wie du es beschreibst. Das du nichts Googeln konntest, liegt daran das es wenig Informationen von den Sikhs auf Deutsch gibt, leider. Der link ist auf Englisch, er wird dir aber sicher weiterhelfen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Kesh_%28Sikhism%29

Ich hatte immer wieder verschiedene Haartrachten, die nie  Ausdruck meiner religiösen Orientierung waren.

Die Sikhs tragen ihre Haare zu einem Knoten und müssen zusätzlich eine Kopfbedeckung tragen. lg Lilo

Zw3rgpirat
Fragesteller

Habe mal danach gegooglt und naja fast. Bei den Jungs hier ist nur der Knoten an sich bedeckt.

balarama108  09.03.2015, 13:22
@Zw3rgpirat

Das sind schon die siks, du kannst anscheinend nur nicht googeln, schaue hier:Foto in meinem kommentar!