Reitbeteilung verbietet mir meine sachen abzuholen?

7 Antworten

Ich fände die Gründe relevant, die zum "Rausschmiss" führten...

Einfach so muss wohl niemand gehen !

Wenn die Pferde gut gehalten werden, die Stallungen und der Rest der Anlage in Ordnung sind, würde ich mich niemals über unsaubere Toiletten beschweren...

Die Betreiber können ja nicht rund um die Uhr dort sein und saubermachen !

Irgendwas Gravierendes wird wohl vorgefallen sein - sei froh, dass hinter der "5" nicht noch mindestens EINE Null steht...

Also "Hosen runter" - nicht mehr auf diesen Toiletten, sondern vielmehr in dem Sinne, dass du wohl selbst dazu beigetragen hast !

Ich wäre mir übrigens nicht zu schade, selbst mal die Klobürste in die Hand zu nehmen - ist ja schließlich alles menschlich...

Zahle die 5 Euro - und lerne daraus...;)

Du kannst froh sein, dass du nicht 3x 5 , also insgesamt 15 € bezahlen mußt, denn du hast ja deinem Kommentar unten nach, das vereinbarte Geld nie entrichtet.
Wenn dir die Toilette nicht sauber genug war, hätte dich ja niemand dran gehindert, einen Lappen in die Hand zu nehmen.

Anderswo zahlst du monatlich 40 € für die Anlagennutzung, völlig egal, ob selbigevsivh immer in top Zustand befindet.

Nun, du schreibst im Kommentar etwas wirr, dass du das vereinbarte Geld nicht entrichtet hast.

Also Zahl das und fertig, 5€ sind ja nun wirklich machbar für dein Zeug. So verhält man sich dann auch erwachsen - immer im Frieden gehen. Man sieht sich immer 2x im Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin
Honeysuckle18  25.11.2023, 18:12

"Man sieht sich immer 2x im Leben" - mindestens ! ;)

ja. dürfen die.

da wird noch mehr vorgefallen sein als du in den kommentaren angibst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Nein! Das ist Unterschlagung.Es gehört ihr ncht!Es ist wie du hast ein Geschäftund du gehst dir selber von deinem Geld etwas in DEINEMGeschäft was kaufen.Macht doch keiner oder ?

Könnte man auch ein wenig als Erpressung sehen.

Hab sowas ähnliches schonmal mitbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung