Reitbeteiligungssuche für mein Pferd: Internetseiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Quoka, EBay Kleinanzeigen, ehorse, Deine Tierqelt.de
  • Örtliches Anzeigenblatt,
  • Aushang im Reitstall,
  • Mundpropaganda
  • Empfehlungen durch Reitlehrer/Trainer
Urlewas  24.09.2021, 22:59

Ich bedanke mich für den Stern 💫 und wünsche viel Erfolg!

aushang in der schule und im supermarkt.

tu dir selber einen gefallen und mach für solche aktionen einen extra email-account und gib keine telefonnummern o.ä. raus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Facebook, Aushang am Stall oder Reitschule, E-Horses, Ebay,...

Ich habe aktuell die Tochter einer anderen Einstellerin als RB. Gibt also auch die Möglichkeit im Bekanntenkreis nachzufragen.

Auf Facebook gibt's dazu 219348023 Gruppen. Ansonsten Ebay Kleinanzeigen, Quoka, eHorses.

pony  23.09.2021, 13:41

jepp - und dann durchsehen, was für pfeifen sich da so melden und die nadel im heuhaufen suchen.