Auf welchen Seiten kann ich am schnellsten eine Reitbeteiligung finden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei E-Bay-Kleinanzeigen eine Anzeige aufgibst, dürften sich die potentiellen Kandidatinnen recht schnell bei dir melden.

Je nachdem wie groß euer Stall ist, reicht vielleicht auch schon ein Aushang oder die Erwähnung im Reiterstüberl, dass du auf der Suche nach einer RB bist.

Aber warum eilt es denn so?

Chilli1999
Fragesteller

Ich hab leider nicht mehr so viel zeit für ihn. Hergeben möchte ich ihn auch nicht deshalb Suche ich jemanden der ihn bewegt und mit ihm arbeitet gerade weil er von der Rennbahn kommt ist es mir wichtig das er geritten wird.

Ebay Kleinanzeigen, Quoka, eHorses, dhd24, da gibt es wirklich ziemlich viele Seiten :D