Frage von Chilli1999, 82

Auf welchen Seiten kann ich am schnellsten eine Reitbeteiligung finden?

Hallo, ich suche für mein Pferd eine Reitbeteiligung und wollte fragen ob jemand eine Seite kennt wo man relativ schnell eine findet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sukueh, 56

Wenn du bei E-Bay-Kleinanzeigen eine Anzeige aufgibst, dürften sich die potentiellen Kandidatinnen recht schnell bei dir melden. 

Je nachdem wie groß euer Stall ist, reicht vielleicht auch schon ein Aushang oder die Erwähnung im Reiterstüberl, dass du auf der Suche nach einer RB bist.

Aber warum eilt es denn so? 

Kommentar von Chilli1999 ,

Ich hab leider nicht mehr so viel zeit für ihn. Hergeben möchte ich ihn auch nicht deshalb Suche ich jemanden der ihn bewegt und mit ihm arbeitet gerade weil er von der Rennbahn kommt ist es mir wichtig das er geritten wird.

Antwort
von luzie00, 47

Ebay Kleinanzeigen, Quoka, eHorses, dhd24, da gibt es wirklich ziemlich viele Seiten :D

Antwort
von ponys1234, 21

Ich habe meine auf Ebay Kleinanzeigen gefunden.

Antwort
von Mell1990, 49

Ebay kleinanzeigen

Antwort
von dap123, 52

http://www.finde-reitbeteiligung.de/

und Ebay Kleinanzeigen sind ganz gut dafür!