Reitbeteiligung- Das erste Treffen-wie kann ich guten Eindruck schinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo bestefragerin01,

allein, dass Du Dir darüber Gedanken machst, ist doch schon mal sehr sympatisch! :-). Wenn Du eine Reitbeteiligung hast, wirst Du die Besitzerin ja wohl öfters sehen, also bringt es auch nichts, sich für die erste Begegnung zu verstellen. Sei einfach Du selbst, "dumm" wirkst Du bestimmt nicht! Falls die angehende Reitbeteiligung sich komisch verhält, solltest Du ihr natürlich trotzdem die Meinung sagen, das weiß die Besitzerin bestimmt auch! Vielleicht erzählst Du zwischendurch so Standard Sachen über Dich und das Reiten :-). LG und viel Erfolg, das wird schon! :-)

Hannah.

Ich find auch ehrlich wert am längsten... verstell dich auf keinen Fall und tu auch nicht zu lieb mit dem Pferd- bei Besitzern kommt es auch nicht gut an, wenn die RB das Pferd wie einen Teddy-bären behandelt! Also sei du selbst viel Glück! lg paschassa