Reisetopia Erfahrung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist durchaus zu empfehlen, es gibt primär Luxushotels und ein paar Lifestyle 4* Hotels, aber diese meist günstiger (wenn man mit Frühstück rechnet & bedenkt dass die Raten flexibel sind) als zB bei Booking.

Service ist auch sehr gut, immer sehr flott, 7 Tage die Woche erreichbar. Deutlich besser als die regulären Online-Anbieter.

Im Hotel bei mir alles gut, Vorteile wurden gewährt, Upgrade gab es auch.

Würde ich öfter buchen, wenn es nicht nur teure Hotels wären…

Auf den ersten Blick vermitteln die die Reisen nur.

Und wenn du online bei den Anbietern direkt buchst hast du oft keinen richtigen Service.

Wenn ihr euch nicht auskennt wäre es besser wenn ihr euch bei Flug- oder Pauschalreisen an ein ordentliches Reisebüro wendet.

Ihr hab schon gemerkt, das die Hotelpreise pro Nacht angegeben sind? Und mehrere hundert Euro pro Nacht sind einfach nicht notwendig. Schaut mal bei z.B. booking.com oder hrs.de oder tripadvisor.de nach normalen Hotels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yonina
Fragesteller

Also für unser Hotel haben wir für zwei Personen inkl. Frühstück 150€ die Nacht... Über booking wäre es tatsächlich teuerer deshalb sind wir überhaupt erst auf die Seite gestoßen:)