Reise buchen Mai 2024?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pauschalreisen werden von Reiseveranstaltern angeboten. (Es gibt ca 80 nennenswerte auf dem Deutschen Markt. Plus ein paar hundert kleine, private, regionale Anbieter, meist Busunternehmen) Etwa die Hälfte davon - darunter vor allem Kreuzfahrten - bieten bereits Reisen bis April oder Mai 2024 an, einige auch bis Oktober 2024.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Princi87
Fragesteller

Liebe/r Penguin8. Danke für die Antwort. Weißt Du zufällig auch wo man die im Internet anschauen / buchen kann? Habe bisher keinen Reiseanbieter gefunden der Reisen für Mai 2024 anzeigt. Danke :)

Penguin8  01.04.2023, 15:26
@Princi87

Es gibt zwar ca 4000 Reisanbieter im Internet. Die sind aber meist später dran und haben limitierte Auswahl. Eine Reiseagentur mit gutem Überblick hat dagegen Zugriff auf ca 90 % des Angebots.