Winterflugplan 2024/25 Ryanair?

CodeRed911  12.01.2024, 20:04

Kurze Frage, beantworte Sie bitte einfach, auch wenns komisch klingt. Du wirst sehen warum.

Warst du gegen die Fußball WM in Qatar?

OH1970HH
Fragesteller

nein

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flugpläne der meisten Airlines werden ständig geändert. Und das passiert in jeder Saison anders und mit anderen Zeiten. Da diese sich den ständig wechselnden Märkten anpassen müssen.

Manche Airlines veröffentlichen ihre Flupläne bis zu elf Monaten im voraus, andere erst wenige Monate vor den Reiseterminen. Und Updates sind immer noch möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 30 Jahre in allen Bereichen des Tourismus