Eure Wünsche für den LS🚜 25?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Animationen finde ich sehr schön z.b zum ein- und aussteigen ich finde das würde zum spielgefühl und zum Realismus sehr viel beitragen

KI Bauern finde ich persönlich auch mal sehr schön diese müssen nicht besonders groß entwickelt sein einfach einen kleinen Bauernhof haben ein paar Felder sofern man sie nicht gekauft hat und je nach Jahreszeit mit einem bestimmten Gerät vom Hof zum Feld fahren übers Feld und wieder zurück hat man alle ihre Felder gekauft verschwinden ihre Maschinen

Eine Möglichkeit der individuellen schwierigkeitseinstellung wäre eine Idee

So dass man die Preise in Prozent verstellen können auch den Ertrag in Prozent so dass man z.b einstellen könnte dass ein voll gedüngtes perfektes Feld 50 bis z.b 300% Ertrag hat je nach Einstellung

Abnutzung von Gebäuden das Gebäude nach einer gewissen Zeit verschleißen und man sie über ein Menü wieder renovieren kann das würde zwar spielerisch keinen großen mehrwert bieten aber optisch

Bedienbarer Innenraum was ja durch Mods schon seit 10 Jahren funktioniert

Standardmäßige schlauchverbindungen z.b für Gülle Milch und Wasser

Der für mich größte kritikpunkt an allen Teilen ist immer dass sie etwas unbelebt wirken

Rando12
Fragesteller

Sehr schön 👍🏻🙋

Ich finde das Schlamm und realistischer Schmutz das ganze noch etwas aufwerten würden. Das mit dem schalten haben die schon ganz gut gemacht, aber könnte noch ein wenig besser sein. Eine Sache hat mir aber bis jetzt immer gefehlt, und zwar das der Hubraum mit angegeben wird. Es gibt so viele Fahrzeuge die in der gleichen Leistungsklasse sind, aber woher will man wissen was einem am besten passt, wenn man den Hubraum nicht weiß?

Würde es ganz cool wenn es deutlich mehr Realismus ohne Mods geben würde. Auch würd mich freuen wenn man ohne Multifruit deutlich mehr standartfrüchte wie Grünroggen, Triticale, Luzerne usw geben würde. Was mich auch stört ist 1. Das man egal wie oft man den Silo.schiebt immernoch krasse Huckel bleiben. Auch ein Problem ist, das man trotz hohen einstellungen teilweise schlechte Grafik hat. Auch deutlich mehr realismus was fahren usw. angeht.

Hoffe bei den sachen sind ein paar meiner meinung

Woher ich das weiß:Hobby

Mein Wunsch zu LS 25 ist wenn man zu schnell fährt oder ein Unfall baut das dann die Polizisten kommen und man kann geblitzt werden und GPS für Konsole

LsGamerrrr20000  02.10.2023, 08:40

Denke spwas wie Gps ist für konsolen kaum möglich, da es ein script ist. Scripte wiederrum sinf nur für pcs.