Welche Map ist die Beste (LS22)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Erlengrat 57%
Haut-Beyleron 29%
Elmcreek 14%

3 Antworten

Elmcreek

Ich mag Elmcreek als Standardmap eigentlich am meisten. Es gibt zwar viele kleine Felder, aber für die ganz großen Felder braucht man auch immer so lange 😂

Haut-Beyleron ist viel zu hügelig und viel zu eng, da ist permanent irgendetwas im Weg. Ein Haus oder sonstiges Gebäude, eine Laterne, ein Zaun... eignet sich eigentlich nur für Forstwirtschaft

Maximilian260  22.01.2023, 10:03

Ich mag Erlengrad gerne weil ich so große Hüglige Landschaften cool finde aber auch die Felder sind klein und super zum Berwirtschaften:

Wenn man auch Forstwirtschaft betreiben willst gibt es auch viel Wald.Auch die Landschaft ist wunder schön.

Haut-Beyleron

Mochte die "Franzosen-Karte" bisher am meisten. Schon alleine weil da Baguettes im Schlagloch stecken :D

...nee - kommt dem, wo ich mich "heimisch" fühle einfach am nächsten.

Erlengrat

Ich hab die meiste Zeit auf der Erlengrat gespielt, die gefällt mir am meisten. Die hat mir im AlpineDLC des LS19 schon gefallen und ich mag die echt gern, denn die kann ich gut für Forst- und Landwirtschaft nutzen. Die Hänge für Wiesen und Wälder, das Flachland für ausgedehnte Felder.

Eine echt schöne Standardmap.

Woher ich das weiß:Hobby – Spieler und Modder seit der ersten Stunde des LS22