Wann erscheint ls22?

1 Antwort

Es wird wahrscheinlich nur einen LS25 geben, der jedoch Ende 2024 rauskommen wird.

Früher erschien Farming Simulator jede 2 Jahre, nun will man nur noch jede 3 Jahre einen neuen Farming Simulator rausbringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
xxFelixxx2009
Fragesteller

Achso okay danke,und hast du für ls22 Xbox noch gute Maps ich finde aber Frühling aus dem modhub und mehr bisschen zu viel detailliert.