Frage von desperateanswer, 22

Ryanair mit Paypalzahlung funktionierte nicht?

Hey habe eben versucht nen Flug zu buchen und mit Paypal gezahlt das kleine fenster ging auf dauerte sehr verdächtig lange der flugkreisel der airline und dann wurde ich aufeinmal auf die startseite geschickt ohne dass eine buchungsbestätigung dabei war oder irgendwas anderes es war die normale startseite

was heißt das habe ich nun bezahlt oder nicht???

Antwort
von peterobm, 22

das wird dir außer der Hotline keiner sagen können; per PP zahlst nur mal so 2% des Kaufpreises an Gebühr

Kommentar von desperateanswer ,

bekomme eigtl immer sofort ne sms wenn es einging

Antwort
von BiggerMama, 19

Es kannsein, dass Die Website überlastet ist. Ich könnte mir vorstellen, dass Du nicht der Einzige bist, der am Sonntagabend buchen will.

Schau auf Dein PayPal-Konto, ob das Geld noch da ist. Versuchs einfach noch einmal!

Kommentar von desperateanswer ,

es ist dort nix abgebucht, geht normal seeeehr schnell meinst es is fehlgeschlagen

Antwort
von flareb, 20

Hab vorhin gerade gelesen das Paypal und zahlreiche andere Seitenbetreiber momentan Schwierigkeiten haben wegen Hackerangriffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten