Ryanair mit Paypalzahlung funktionierte nicht?

3 Antworten

Es kannsein, dass Die Website überlastet ist. Ich könnte mir vorstellen, dass Du nicht der Einzige bist, der am Sonntagabend buchen will.

Schau auf Dein PayPal-Konto, ob das Geld noch da ist. Versuchs einfach noch einmal!

desperateanswer
Fragesteller

es ist dort nix abgebucht, geht normal seeeehr schnell meinst es is fehlgeschlagen

das wird dir außer der Hotline keiner sagen können; per PP zahlst nur mal so 2% des Kaufpreises an Gebühr

desperateanswer
Fragesteller

bekomme eigtl immer sofort ne sms wenn es einging