Ryanair Flug: Keine Mail Bestätigung?

4 Antworten

kannst du dich nicht einloggen bei ryanair? ansonsten mal etwas abwarten oder im spam ordner schauen...

KelumanoBoy
Fragesteller

im spam ist nix. einloggen geht.

Guck im Spam Ordner. Mussten damals 70€pro Ticket zahlen weil wir deswegen kein online Check in machen konnten und das dann vor Ort machen mussten. Die Email war im Spam Ordner:)

Du kannst aber auch ohne die Bestätigung den online Check in machen ... Musst dich bei Ryan Air einloggen dann sollte es klappen. Die Mail ist bestimmt im Spam gelandet.