Zwei mal den gleichen Flug gebucht?

2 Antworten

Dumm gelaufen.
Eine Widerrufsfrist wie beim Online-Shoppen, innerhalb der man kostenlos stornieren kann, gibt's nicht bei Reise-Buchungen und eine Stornierung ist meistens sehr teuer.

Lies die AGB und entscheide, bei welcher der beiden Buchungen du im Fall einer Storniering günstiger abschneidest.

Nimm doch 2 weitere Leute mit, dann wird es gemütlicher.

Milisalem
Fragesteller

Ich habe den Flug 2 mal in den gleichen Namen gebucht, eins brauch ich das andere brauche ich nicht,

Kann man dann auch die Passagier Details ändern?

gfntom  29.11.2019, 23:29
Nimm doch 2 weitere Leute mit, dann wird es gemütlicher.

Sicher kein Problem, zwei weitere Personen mit genau den gleichen Namen zufinden, die mitfliegen wollen....