Sind opodo Flug Buchungen seriös?

6 Antworten

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Webseite?

Ja, kann man machen, sind seriös und manchmal auch günstig.

Ich habe gehört, dass es noch Zahlungs Gebühren gibt. Wie hoch sind die?

Ja, gibt es. Das hängt aber von der Zahlungsart ab und möglicherweise von der Fluggesellschaft. Du musst auf den Endpreis achten.

Appnutzer25
Fragesteller

Leider gibt es da keine sepa lastschrift dafür aber Paypal und für 0€ Gebühren. Aber dass es 20€ billiger ist als auf der Ryanair Seite macht mich schon etwas stutzig... Kriegt man dann die Buchungs info vom Ryanair und wo macht man denn online check in?

Appnutzer25
Fragesteller
@Appnutzer25

OK, hab gerade gesehen, dass der günstige Preis der "prime Preis"(dafür braucht man ein Abo) und der normal Preis viel teurer ist. Problem erledigt. Die sind echt schlau...

tinalisatina  16.08.2019, 15:45
@Appnutzer25

Jep, da ist meist ein Haken dabei. Allerdings: DIe Preise bei anderen Fluggesellschaften sind über die Vermittlungsportale wirklich oft deutlich billiger. Luschhansa direkt buchen kann viel Geld kosten.

Ja ist Seriös... wir haben Anfang diesen Jahres Flüge nach Mallorca für 0,99 Euro pro Person gebucht,. Um diesen Preis zu bekommen muss man aber eine bestimmte Kreditkarte haben damit keine weiteren kosten entstehen

Wirklich billiger sind Buchungen über solche Seiten fast nie.

Pass also auf, was da alles bei der Buchung dabei ist.

Appnutzer25
Fragesteller

Danke, die haben einfach den Preis für prime Mitglieder gezeigt. Zum Glück bin ich nicht darauf reingefallen

Opodo ist serioes.

Zahlungsgebuehren? Die gibt es bei bei dem raffgierigen Sauladen Ryanair generell. Hat nichts mit Opodo zu tun.

habe ich schon gemacht, bei mir war alles ok.

Appnutzer25
Fragesteller

Bei welcher Airline? Wo macht man dann den check in