Ist Opodo echt?

1 Antwort

Die Flüge sind genauso echt wie alle anderen.

Du kannst online Buchungen direkt über dieses Portal machen, über eine zweite Anbieterseite oder direkt auf Seite der flugunternehmen. Das ist unterschiedlich, da musst du dich ein bisschen selber durchwühlen. je nach fluganbieter und anbieterseite sind die stornierungsbedingungen unterschiedlich.

Du musst dann online zahlen können und bekommst per E-Mail deine Bordkarte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten