Bekommt man keine Bordkarte wenn man bei OPODO einen Flug Bucht!

4 Antworten

Das wird dir auf der Seite eigentlich alles erklärt! Du bekommst erstmal eine Buchungsbestätigung per mail Bordkarte bekommste dann am Flughafen am Schalter oder am Automaten. Bei vielen Airlines kann man auch vor Reisebeginn online einchecken und dadurch Wartezeiten am Flughafen verkürzen.

du bekommst entweder eine online bordkarte die du dir selber ausdrucken musst oder eine kundennummer mit der du die karte vor dem flug am schalter abholen kannst

Nein wir haben über Opodo bei Ryanair 3 Plätze gebucht und da stand (bei Opodo)

das , die Tickets am Schalter ausgehändigt werden.

Darauf haben wir nichts mehr getan und standen am Abflugtag am Schalter um die Tickets

abzuholen die uns die Dame aber nicht gab sondern sie wies uns darauf hin das das

typisch für Opodo sei und wir sollten die Tickets am Nachbarschalter ausdrucken lassen (

(6 Sekunden Aufwand) für sage und schreibe 180 Euro 60 pro Person

eine bodenlose Sauerei.

Jetzt kann man nur noch versuchen das Geld zurück zu bekommen........:(

Aber nur, wenn du Sitzplatz gebucht hast.