Frage von carsten2013, 89

Falscher Name bei Flug?

Hey Leute,

ich habe da eine Frage. Ich habe bei Delta Airlines einen Flug gebucht mit richtigem Namen. An einer Stelle der Buchungsbestätigung steht der auch richtig, an einer anderen ist an meinem Vornamen noch ein MR, also "Namemr", angehängt.

Ich denke das steht für Mister, bin mir aber nicht sicher. Wisst ihr näheres, ist es euch vllt. sogar selber passiert?

LG

Antwort
von tbcob, 65

Das steht sicherlich nur für dein Geschlecht, brauchst dir keine Sorgen machen. Das mit dem Mr und Mrs machen viele Airlines. :)
Schönen Flug ^^

Kommentar von carsten2013 ,

Super Danke...

Antwort
von Fortunafan, 36

Ja das Mr steht für Mister ist auf dem flug ticket drauf

Antwort
von ichfragemich16, 47

Mister, richtig. Es weist dich als männlichen Fluggast aus und wird immer so gemacht( Mr. o. Mrs)

Antwort
von leoll, 25

Alles korrekt. Dem Namen ist immer das Geschlecht und ggf. ein Titel angehängt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community