MR und MRS vertauscht bei einem Flug Vor-und Nachname stimmen mit dem Pass überein kann es Probleme geben beim fliegen?

2 Antworten

Wenn dir jemand deswegen ein Problem machen will, dann behaupte einfach, dass du transsexuell bist, und verbitte dir lautstark, dass du deswegen diskriminiert wirst. Drohe mit einer Klage. Wirst sehen, der Typ hält den Mund.

Ja, es kann sein, dass du aufgrund der Sicherheitsbestimmungen nicht mitgenommen wirst. Ruf am besten da an wo du gebucht hast und kläre den Sachverhalt, ansonsten stehst du beim Flughafen da und kommst nicht mit.