Anrede im Flugticket vertauscht!

4 Antworten

Das ist doch egal. Nur nicht wundern, wenn im Flieger dann jemand "Sir" zu dir sagt, vor allem, wenn du kurze Haare hast ;-)

Ist mir selber so auch schon passiert. Bei mir war auch die Anrede vertauscht.

Das ist überhaupt kein Problem und kommt sogar häufiger vor. Das Flugticket deswegen kostenpflichtig umschreiben zu lassen, wäre wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.

kein Problem.

Namen, wie z.B. Eike, Jan, Helge Andrea, René, erlauben beide Anreden.

Gute Reise

ich bin eindeutig eine Frau, das ist sowohl an meinem Äußeren als auch an meinem Vornamen zu erkennen.

Trotzdem musste ich auch schon mit einem Flugticket reisen, das auf MR. ausgestellt war.

Macht euch also keine Sorgen