Frage von princes2311, 44

Auf Flugticket bzw. E-ticket steht männlich obwohl ich weiblich bin würde es probleme geben?

Meine Reisebüro hat meine Anrede auf meinem Flug- bzw. E-Ticket Mr. angegeben, obwohl ich Mrs. bin. Ich fliege morgen mit der turkish airlines. Würde es Probleme geben?? Meine Name und Vorname sind richtig geschrieben.

Antwort
von Lupili, 34

Normalerweise sollte es keine Probleme geben.
Zur Sicherheit kannst du aber bei der Fluggesellschaft anrufen, und mitteilen, das ein Fehler unterlaufen ist. Diese können es dann vormelden,  dann weiß die Person am Schalter gleich Bescheid.

So hab ich es mal gemacht als mein Nachname nicht richtig geschrieben wurde.

Antwort
von TheAllisons, 30

Es steht doch sicher auch dein Vorname drauf, der wird ja weiblich sein, dann dürfte es kein Problem geben.

Kommentar von princes2311 ,

Mein vor- und nachname sind richtig geschrieben

Antwort
von NewYorkerin87, 26

Dürfte kein Problem sein, solang der Name auf dem Ticket mit dem Namen im Pass übereinstimmt.

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Nein denn dein Name steht ja drauf

Antwort
von Herb3472, 30

Warum fragst Du das hier und nicht direkt bei Turkish Airlines? Die haben sicher auch Telefon.

Kommentar von princes2311 ,

Hab ich schon. Sie sagen wir geben keinen garantie darauf, dass sie mitfliegen dürfen. Doch meine Reisebüro meinte, dass ich 100% mitfliegen kann. Will nur wissen, ob andere solche Situationen erlebt haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community