Auf Flugticket bzw. E-ticket steht männlich obwohl ich weiblich bin würde es probleme geben?

3 Antworten

Normalerweise sollte es keine Probleme geben.
Zur Sicherheit kannst du aber bei der Fluggesellschaft anrufen, und mitteilen, das ein Fehler unterlaufen ist. Diese können es dann vormelden,  dann weiß die Person am Schalter gleich Bescheid.

So hab ich es mal gemacht als mein Nachname nicht richtig geschrieben wurde.

Dürfte kein Problem sein, solang der Name auf dem Ticket mit dem Namen im Pass übereinstimmt.