Welche Daten brauche ich bei Buchung eines Ryanair-Flugs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Name, Adr. evtl. Telefon, Kreditkarte und zu guter letzt ein Drucker.

Mehr nicht.

relax99  12.01.2012, 14:34

Erst zum einchecken brauchst Du Personalausweis-Nummer

xRocky69  16.01.2012, 11:26

Danke für den Stern !

du musst damit rechnen mehrer demütigungen über dich ergehen zu lassen. aber mich juckts nicht, ich flieg first mit etihad

Saarlandgirl
Fragesteller

Schön, dass Sie es nötig haben, diese Plattform zu nutzen, um Ihr Ego mit peinlicher Prahlerei aufzupolieren, statt eine richtige Antwort zu geben...

relax99  12.01.2012, 14:33

Das musst Du mir vormachen von Frankfurt innereuropäisch nach z.B. London Madrid Rom etc. Geht nur über den Umweg Dubai oder Rio oder .... Aber Du fliegst fa First Du kannst Dir das ja leisten. Ansonsten wie Saarlandgirl schon sagt einfach nur peinlich oder d.......

Nein, außer deinen persönlichen Daten nichts Ungewöhnliches.

Ich würde eine andere Airline Buchen Ryan Air ist grottenschlecht.

relax99  13.01.2012, 19:55

wow starke Antwort.