Warum sind meine Daten bei Ryanair ungültig??

3 Antworten

Das klingt jetzt was so, als hätte er das Geld eingesteckt, ja. Aber ein Anruf bei der Fluglinie kann das klären.

Mell1983
Fragesteller

Ich befürchte das schlimmste,wie erkläre ich das meinen Kindern... Bin fix und fertig

warum lässt du den exfreund nicht den fall klären ... seid ihr so zerstritten, dass der da nichts machen würde? wenn ja, dann ist ja klar dass er dich abzockt

Mell1983
Fragesteller

Ja der is narzistisch veranlagt.. Ein normales Gespräch ist nicht möglich

Ja, kann gut sein. @abgezockt

Mell1983
Fragesteller

Das fürchte ich auch

Wiesel1978  26.09.2020, 06:28
@Mell1983

Bzgl Kinder ... bitte doch den Mann, den Kindern das zu erklären. Dann streust Du kein böses Blut.

Mell1983
Fragesteller
@Wiesel1978

Das würde ich so gerne...Jetzt muss ich mich bis 9 Uhr quälen bis ich endlich anrufen kann