Kann ich unter der gleichen Buchungsnummer einen Rückflug hinzufügen oder muss ich es separat nochmal kaufen?

Bild 1  - (Reise, Reisen und Urlaub, Flugzeug)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den Rückflug in diesem Fall separat buchen.

Einen Nachteil solltest du nicht haben. Bei den Billiglinien jedenfalls nicht. Bei manchen Linien gibt es unterschiedliche Preise, wenn man 2 One Way Tickets kauft oder Return.

macqueline  15.07.2018, 19:29

Danke für das Sternchen!

  1. Kann ich ...? Nein!
  2. Muss ich ...? Ja!
  3. Nachteile? Nein! An welche hast Du denn gedacht?

separat

Nachthimmel2
Fragesteller

Habe ich Nachteile dadurch?

westcoastmadame  13.07.2018, 23:42
@Nachthimmel2

naja die Plätze können ausverkauft sein, wenn du sie später kaufst. dann brauchst du einen anderen Flieger

Nachthimmel2
Fragesteller

Hmmm vllt sollte ich tatsächlich eher mit der Bahn zurück... Danke für die Antwort :)