Kann man Ryanair-Flüge auch über Reisebüros buchen und bezahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das. Latsch einfach ins nächst kompetente Reisebüro und lasse Dir den Flug buchen. Es gibt aber auch noch genug andere Airlines, die besser sind. Informiere Dich. Wird vermutlich ein bisle teurer, da das Reisbüro auch verdienen will. Sie werden eine Gebühr verlangen. ;-) Mein herzliches Beileid...sei tapfer. Alles Gute. ;-)

Ein Reisebüro wird zum eigentlichen Flugpreis ein Serviceentgelt verlangen, da es sonst nichts an der Vermittlung verdient. Bessere oder flexiblerer Tarife bekommt ein Reisebüro gegenüber der direkten Buchung auf der Website der Ryan Air auch nicht.

Ich würde bei Ryanair auf gar keinen Fall überstürzt buchen, denn bei dem Billigflieger ist der service eine Katastrophe und es gibt immer wieder Probleme. Vielleicht findest du ja bei opodo einen anderen günstigen Anbieter.